Autor |
Nachricht |
rainer_tripes
|
Verfasst am:
Mo Okt 14, 2013 15:40 |
  |
Ich vermisse eine einzige Funktion!
Ich möchte gerne mit Copy&Paste od. Drag&Drop Telefonnummern vom PC in die Anwendung "Handy steuern" verschieben, z.B. aus einer Access- od. Excel-Datei.
Dann kann ich Anrufe tätigen ohne die Finger von der Tastatur zu nehmen... das wäre klasse
LG Rainer[/b] |
|
|
  |
 |
Kanitfastan
|
Verfasst am:
Mi Okt 16, 2013 18:54 |
  |
|
  |
 |
rainer_tripes
|
Verfasst am:
Mi Okt 16, 2013 19:30 |
  |
Kanitfastan hat Folgendes geschrieben: | Rechtsklick auf das Infoleistensymbol... |
...hab ich schon probiert, da passiert leider gar nichts, zumindest nicht beim LG E-400  |
|
|
  |
 |
Kanitfastan
|
Verfasst am:
Mi Okt 16, 2013 20:44 |
  |
|
  |
 |
rainer_tripes
|
Verfasst am:
Mi Okt 16, 2013 21:03 |
  |
Kanitfastan hat Folgendes geschrieben: | Win7 |
Ich habe XP... kann es damit zu tun haben? |
|
|
  |
 |
Kanitfastan
|
Verfasst am:
Mi Okt 16, 2013 21:34 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 21, 2013 22:59 |
  |
Geht bei WinXP genau so. Du kannst auch den Hotkey "STRG+F6" verwenden um das Wählfenster anzuzeigen. Wenn eine Telefonnummer in der Zwischenablage ist dann wird sie übrigens automatisch eingefügt. Und wenn dir STRG+C und STRG+F6 immernoch zu aufwendig ist dann kannst du in den Einstellungen von MyPhoneExplorer die Option "Wählfenster automatisch" anzeigen aktivieren, dann erscheint das Wählfenster automatisch sobald eine Telefonnummer in die Zwischenablage kopiert wird. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
TN
|
Verfasst am:
Mi Okt 23, 2013 13:30 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Du kannst auch den Hotkey "STRG+F6" verwenden um das Wählfenster anzuzeigen |
Schön wäre es auch, wenn das mit dem Widget auch gehen würde.
Hörer klicken, Nummer pasten, dann den zweiten Hören (im Ausklappfenster) zum anrufen klicken. Bei mir funktionert das jedenfalls nicht.
Die Nummer sollte "+ - /" erlauben bzw. enthalten können. |
_________________ ASUS Zenfone 9 mit Android 14 - WIN11-Pro - aktuelle Debug, aktueller Client |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Okt 27, 2013 23:45 |
  |
Das geht auch im Sidebar-Gadget. Das Gadget akzeptiert momentan noch nicht den normalen Slash (/), die Zeichen +, -, (, ) und das Leerzeichen können aber verwendet werden |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
TN
|
Verfasst am:
Mo Okt 28, 2013 09:08 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Das Gadget akzeptiert momentan noch nicht den normalen Slash (/) |
es lag am '/' kannst du den noch 'einbauen'? Klammern () habe ich übrigens auch in einigen Telefonnummern.
Ich benutze das Widget immer dann wenn ich im Internet eine Telefonnummer recherchiere die ich dann anrufen will. Meistens trage ich dabei ein Headset und nehme schon deshalb das Handy gar nicht erst zur Hand. Und das Widget ist so schön schnell erreichbar. |
_________________ ASUS Zenfone 9 mit Android 14 - WIN11-Pro - aktuelle Debug, aktueller Client |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Nov 30, 2013 00:22 |
  |
Ja, wird für die nächste Version eingebaut |
|
    |
 |
|