Ich verwende seit Jahren MPE (derzeit 18.5 portable auf win7_x32) und habe so einige Kontakte mit diversen Telefonnummern etc. gesammelt. In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass ein Kontakt auf dem PC keine Nummern (mehr) hat, aber auf dem Handy (Sony Xperia P mit Android 4.1.2) sehr wohl. Wenn ich auf dem PC eine der alten Nummern hinzufüge, dann sind auf ein Mal alle (incl. der neuen) Nummern wieder da.
Verwendest du MyPhoneExplorer nebenbei auch noch mit einem regulären SonyEricsson-Handy (also nicht-Android) ? Wenn ja dann ist das Problem bekannt und wird in der nächsten Version behoben sein. Und sollte das Problem wieder auftauchen dann ist der Klick auf den zwieten Button in der Toolbar - Vom Handy neu laden - die richtige Wahl.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies