Autor |
Nachricht |
dekay
|
Verfasst am:
Fr März 21, 2014 18:40 |
  |
Hallo zusammen,
ich bin seit langem intensiver Nutzer (und Spender ) von MyPhoneExplorer. Leider habe ich gestern mein Handy verloren. Dummerweise habe ich mir die IMEI/IMSI-Nummer nicht notiert, was sehr hilfreich gewesen wäre.
Der MPE liest diese Daten ja aus. Nur bringt das ja wenig, wenn das Handy neben einem liegt (dann kann man ja auch im Gerät nachschauen). Richtig interessant ist es jetzt, wo es nicht mehr da ist. Leider sieht man unter "Monitor" nicht die zuletzt ausgelesenen Daten, sondern der MPE versucht nur diese wieder aktuell auszulesen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die zuletzt gelesenen Daten zu ermitteln? Wird das irgendwo abgelegt?
Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus,
Daniel |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa März 22, 2014 15:47 |
  |
@dekay:
Du hast eine PM bekommen.
MfG... |
|
|
|
 |
dekay
|
Verfasst am:
Sa März 22, 2014 16:22 |
  |
|
  |
 |
UweRammelt
|
Verfasst am:
Sa März 22, 2014 22:04 |
  |
Lieber Mr. Deauville,
ich könnte mir vorstellen, dass das auch andere Leser interessiert.
Oder ist die Info so geheim, dass sie nur per PM versendet werden kann?
Schöne Grüße,
UR |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
So März 23, 2014 00:05 |
  |
Hallo Uwe,
na ja, hoch geheim ist es vielleicht nicht, zumindest nicht innerhalb des eigenen Computers, auf dem MPE installiert ist. Aber immerhin geht es doch um die IMEI, und die kann ggf. auch für bestimmte Angelegenheiten mißbraucht werden. Hier im Forum oder generell im Internet sollten IMEI's ja auch nicht veröffentlicht werden.
Um andere nicht auf "dumme Gedanken" zu bringen habe ich deshalb hier auch den Weg über die PM gewählt.
MfG... |
|
|
|
 |
TN
|
Verfasst am:
So März 23, 2014 22:39 |
  |
Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben: | na ja, hoch geheim ist es vielleicht nicht,
MfG... |
Die IMEI steht auch im Verzeichnisnamen unter dem die Daten auf dem PC abgelegt sind (innerhalb der eckigen Klammer).
Also z.B. (etwas verfremdet)
G:\Daten\Smartphones\MyPhoneExplorer\HTC Desire HD A2241 [356123042678267]
Das Ablageverzeichnis der MPE-Daten meiner diversen Telefone lautet dabei
G:\Daten\Smartphones\MyPhoneExplorer\
Es korrespondiert natürlich mit <Datei> <Benutzer>. |
_________________ ASUS Zenfone 9 mit Android 14 - WIN11-Pro - aktuelle Debug, aktueller Client |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|