wenn ich ics Dateien importieren will habe ich folgende Optionen:
- Alle Einträge
- intelligenter Import basierend auf dem Betreff
- intelligenter Import basierend auf der Startzeit
Da ich mein privtes Handy nicht mit unserem Firmennetz verbinden will, aber trotzdem die Firmentermine im Handy haben will, nutze ich den Weg über eine ICS-Datei und den Import per MPE. Das führt bei Verschiebungen von Terminen (die z.B. bei Outlook auch den Betreff ändern) zu doppelten Terminen.
Eigentlich fehlt ist ein intelligenter Import basierend auf der UID der Einträge oder habe ich da was übersehen?
Die Einträge in MyPhoneExplorer haben keine UID, deshalb kann das nicht funktionieren. Du könntest die bestehenden Termine zuerst zum Löschen markieren. Beim Import werden die zum Löschen markierten Termine wieder als "bearbeitet" markiert.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Pbaumann
Anmeldedatum: 10.11.2013
Beiträge: 8
Verfasst am:
Mo Feb 03, 2014 14:14
Hallo,
danke für die Info. mit Löschen und Neuimport klappt's auch ohne UID.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies