FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync 2 PC über Smart Phone mit MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Peter61



Anmeldedatum: 09.07.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Ich vermisse die Möglichkeit das Outlook vom Business (Exchange) über das Smart Phone mit dem Privat Outlook zu synchronisieren.
So wie es früher per USB mit active Sync und bspw. einem Win Phone 6.1 und 6.2 ging.

Wichtig ist mir, dass die Daten auf Büro - Smart Phone - Privat identisch sind.
Derzeit scheint es so zu sein, dass auf dem Smart Phone zwar beide Profile da sind, aber nicht auf Büro und Privat. Hintergrund: Beim Arbeiten im Outlook möchte ich Überschneidungen vermeiden und Kontakte sollen an dem einen Punkt geändert auch bei den anderen geändert sein.

Möglicher weg war.
Auf dem Android Phone eine Anbindung Exchange Kto und von diesem über Phone Explorer und Wlan mit MPE in das gleiche Profil.
Ich schaffe es allerdings noch von Büro über Smart Phone zu Privat.
Ein Termin in Privat erstellt, landet auf dem Smart Phone im Profil PC-sync und nicht im Exchange Profil.

Wo kann ich am MPE einstellen, dass dies im Exchange Profil des Smart Phone landet?
Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 12:57 Antworten mit ZitatNach oben

Peter61 hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich am MPE einstellen, dass dies im Exchange Profil des Smart Phone landet?

Da es mit Hot-Mailkonten sehr viele Probleme gab, werden diese seit Version 1.8.6 leider nicht mehr unterstützt.

Version 1.8.5 findest Du hier >> http://www.fjsoft.at/de/downloads.php
<Strg> + <F> "1.8.5"


Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter61



Anmeldedatum: 09.07.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich heute gleich austesten und zurück auf die Vorversion gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 23:44 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wo kann ich am MPE einstellen, dass dies im Exchange Profil des Smart Phone landet?

MyPhoneExplorer Client am Handy -> Einstellungen -> Neue Termine erstellen in...

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de