Autor |
Nachricht |
firefox006
|
Verfasst am:
Fr Mai 09, 2014 15:15 |
  |
Myphone explorer stürzt seit dem ich die neuste Android version 1.0.32 installiert habe immer ab ( seit vorgestern)
unter windows nutze ich Thunderbird portable und myphoneexplrer portable edition
Kontakte werden erfolgreich synchronisiert!!
bitte Hilfe!!! |
|
|
  |
 |
firefox006
|
Verfasst am:
So Mai 25, 2014 10:31 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2014 23:57 |
  |
Ich denke eigentlich nicht daß es mit dem Update vom Client zu tun hat aber egal, poste bitte direkt nach dem Absturz die Logdatei.
Start->Ausführen->%appdata%\MyPhoneExplorer\Debug.txt->OK |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
firefox006
|
Verfasst am:
Mo Jun 02, 2014 00:12 |
  |
gelöscht |
Zuletzt bearbeitet von firefox006 am Di Jul 07, 2015 10:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jun 03, 2014 23:56 |
  |
Du hast 33.000 Termine auf deinem Handy ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Installiere bitte Client Version 1.0.28 und probiers dann nochmal, poste dann trotzdem die Logadtei damit ich die Zahlen vergleichen kann: www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.28.apk |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
firefox006
|
Verfasst am:
Fr Jun 06, 2014 16:31 |
  |
Hi bitte siehe Email von firefox006 (at) gmx de
mit dem Betreff Antwort auf Absturz Synchronisation Kalender Thunderbird
die Daten waren zu Groß für das Web Formular
Grüße und vielen Dank |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jun 10, 2014 22:50 |
  |
Sag mal hast du CyagenMod installiert oder hast du MyPhoneExplorer Client mit TitaniumBackup oder ähnlichen Tools aus einem Backup wiederhergestellt ? Mir fehlen in deinen Logdateien die lokalen Kontaktkonten und Kalender.
Wenn MyPhoneExplorer einen Kontakt ohne Konto-Zuordnung erstellt dann kann es sein daß er im Google-Konto landet oder daß er ganz verschwindet. Also musst du entweder ein lokales Kontaktkonto installieren oder eben Google bei der Client-Einstellung "Neue Kontakte erstellen in..." auswählen. Selbes beim Kalender - du musst zuerst einen lokalen Kalender im handy anlegen damit MyPhoneExplorer die Daten damit abgleichen kann. Ggf. auch die Einstellungen von MyPhoneExplorer Client bezüglich Kalendersync überprüfen. Ach ja - und zu aller erst solltest du MyPhoneExplorer Client am handy löschen und vom PlayStore wieder installieren damit alle internen Einstellungen zurückgesetzt werden.
Und wenn das alles eingerichtet ist dann solltest du in der Kontaktliste und im Kalenderbereich von MyPhoneExplorer auf den zwieten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden) klicken. |
|
    |
 |
firefox006
|
Verfasst am:
Do Jun 12, 2014 14:30 |
  |
Hi,
sorry vergessen z erwähnen, ja ich habe Cyanogenmod auf dem Handy, und benutze die Portable Version von MyPhoneExplorer und auch die Portable Version von Thunderbird.
ich habe übrigens mein Samsung neu aufgesetzt und es hat auf Anhieb geklappt, ich habe wieder Cyanogenmod installiert!
mit google bin ich fertig, ich werde kein acocunt mehr am Handy anmelden, und die Apps suche ich mir selber aus dem Netz! sonst habe die kontakte mehrfach auf dem handy
sag mal, wie kann ich mich in die Entwicklung des Tools beteiligen? würde gerne mit programmieren!
Grüße |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 14, 2014 22:00 |
  |
Ich entwickle MyPhoneExplorer grundsätzlich alleine, das macht es vor allem einfacher die Bugs zu finden . Aber wenn du konkrete Implementierungswünsche im Client hast die du umsetzen willst (und die auch mir zusagen) dann können wir gerne darüber vie email oder Skype-Chat plaudern und ggf. kann ich dann auch Code-Teile von dir übernehmen. |
|
    |
 |
|