FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Empfangsstärke UMTS (K600i) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mario S.
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ersteinmal ein Lob für diese Super-Software. Respekt!

Nun aber meine Frage: Wird es irgendwann möglich sein, die UMTS-Empfangsstärke auszulesen oder funktioniert das überhaupt nicht bzw. fehlen dir Informationen?

Mit freundlichen Grüßen,
Mario S.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30553
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens gibt es keinen befehl um die UMTS-Empfangsstärke auszulesen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mario S.
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 13:54 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sehr schade. Würde mich mal sehr interessieren, wie die Empfangsstärke in Wirklichkeit aussieht, da der Empfang laut Anzeige besser geworden ist, seitdem ich die neueste verfügbare FW drauf habe (Wechsel von R2G001 --> R2BA019). Wo ich vorher z.B. mittleren Empfang hatte, habe ich nun Vollausschlag. Das erinnert mich sehr an die K750i-Geschichte, als die R1N035 rauskam.. Nur Anzeigen-Tuning.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de