| Autor |
Nachricht |
Bigboss
|
Verfasst am:
Sa Feb 01, 2014 12:21 |
  |
Hallo,
habe über ein Jahr lang mein Samsung Galaxy S3 mit Outlook via KIES synchronisiert (Termine, Kontakte, Aufgaben - mehrere Tausend Einträge). Hatte permanent Probleme, Abbrüche, Laufzeiten von jeweils ca. 30 Minuten und plötzlich verschwundene Termine (was fatal ist, wenn man nichts auf Papier hat). Das war ich von Active-Sync (HTC-Gerät) von früher nicht gewohnt.
Nach dem Zwangsupgrade auf Android 4.3 vor ein paar Tagen hat Kies3 so gut wie nicht mehr funktioniert und ist immer wieder abgebrochen (trotz Löschen, Neuinstallation...). Nach stundenlanger Suche und einer schlaflosen Nacht habe ich ernsthaft überlegt, das Ding wegzuschmeißen und ein iPhone zu kaufen.
Auf Empfehlung habe ich dann noch MPE getestet. Nach ein paar Versuchen, wie die Kalendereinstellungen zu setzen sind, funktioniert der Abgleich mit meinem Outlook nun völlig problemlos und stressfrei - und vor allem SCHNELL! Es verschwinden keine Daten mehr und alles ist wieder wunderbar wie früher bei ActiveSync. Ich ärgere mich nur, dass ich den Umstieg auf MPE nicht schon früher gemacht habe.
Aus diesem Grund möchte ich dem Programmierer von MPE ein herzliches DANKESCHÖN sagen - sie haben mir viel Stress und Ärger erspart. Bin gerne bereit, dafür etwas zu zahlen. Hervorragende Software - weiter so!!!
Viele Grüße und nochmals danke |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Feb 26, 2014 22:22 |
  |
Freut mich wenn meine Software dir soviel erleichtert. Lob hört man immer gerne! |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
silber1
|
Verfasst am:
Mo Jun 09, 2014 08:36 |
  |
Auch von mir tausend Dank für das super Prog!
Fast täglich verwende ich es zur Maintance meiner S3mini, Note 10.1 und Note 8.2.
Selbst mit dem Mist Android 4.4.2 bzw 4.4.3 update konnte ich meine Daten über umwege retten.
War es doch so schön, auf den Samsungs wie in Windows zu arbeiten:
kopieren, löschen, umbenennen.
Ich verwende Locus als GPS-Kartenprogramm, das läuft bisher klaglos bis 4.2 komplett auf der extenen SD Karte.
Zum Glück kann man mit Tricks wenigstens die bis zu 10 GB großen Kartendaten noch auf externe SD speichern. Wenn auch diese auf den internen Speicher müßten, könnte ich Locus gleich löschen.
Hoffe sehr, dass es bald gelingt, wieder den externen Speicher bearbeiten zu können und nicht nur immer über den Umweg: Herausnehmen SD-Card, rein in Kartenleser, bearabeiten und wieder zurück.
Gerhard |
|
|
  |
 |
pierre0184
|
Verfasst am:
Mi Jun 18, 2014 11:52 |
  |
Hiho,
bin neu hier und möchte dem Entwickler auch herzlichen Dank ausrichten! MPE ist einfach perfekt für mich, und funktioniert auch super!
Und schau auch auf dich. Eine sooo gute Freeware zu machen und nur von Spenden leben - bei gleichzeitig so großem Supportandrang à la "wie löst man denn Problemchen XY", "wie bringt man Kontakte von dort nach dort" etc. - da bist du ganz ehrlich gesagt keinem von uns nur ein bisschen deiner weiteren Freizeit schuldig
PS. Aber ich kenn das. Hat man mal ein Projekt, dann lässt es einem ewig nicht los  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2014 21:19 |
  |
@silber: Besser du löst dein Problem via Root. Einen "Bugfix" kann es diesbezüglich nicht geben da Google uns Entwickler hier absichtlich aussperrt.
@pierre: Danke fürs Lob! |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|