| Autor |
Nachricht |
dermannvommond
|
Verfasst am:
Mo Feb 10, 2014 10:56 |
  |
Hallo,
ich habe Vorschläge für neue Versionen. Vielleicht gibt es die eine oder andere Bereits und ich finde sie nur nicht. Dann bitte kurze Info.
1.
Aufgaben können ja aus Outlook übernommen werden. Leider werden immer alle übernommen. Ich habe Aufgaben die ich Mobil brauche und andere die ich nur am pC brauche. Ich habe hier verschiedene Kategorien vergeben. hier wäre es toll wenn man nur die mit Kategorie xy und xx synchronisieren kann und die anderen nicht.
2.
Es gibt bereits eine Erinnerung nur kommt diese ja nur 1 mal kurz. Ich hatte seither auf meinem XDA Outlook Mobil. Hier kam die Erinnerung 3 mal hintereinander im Abstand von 1 oder 2 min. Wenn man das hier auch einstellen könnte. Am besten als Standard einstellung. zB. 3 mal wiederholen im Zeitabstand von xx min. Diese Einstellung wird dann in einer Aufgabe übernommen und kann aber da dann für diese einzelne Aufgabe auch noch mal abgeändert werden.
Weiterhin gab es die Funktion "später Erinnern. Die Meldung pipste mich an und ich konnte drücken später Erinnern. hier konnte ich wählen 15 min, 30 min, 1 h, 4 h, 1 Tag, 1 Woche. Das könnte man hier auchübernehmen am besten auch mit wählbaren festen Zeiten und zusätzlich noch ein Feld das zB. variabel heist. Dort geht dann ein Feld auf Schieberegler für min, Stunden, Tage. Da könnte ich dann auswählen 0 min. 3 h und 4 Tage.
So nun hoffe ich mal damit die eine oder andere Idee umgesetzt wird.
Danke |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Feb 26, 2014 22:45 |
  |
Ich werde darüber nachdenken, versprechen kann ich aber nix |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Turnip
|
Verfasst am:
Di Nov 25, 2014 18:33 |
  |
Das kommt reichlich spät, aber hier ein Tipp aus der Zeitmanagement-Praxis:
Ideen für Aufgaben kommen einem ja nicht nur da, wo man sie erledigt. Mir fällt gern mal abends zu Hause etwas ein, das ich im Büro erledigen muss und in einer geschäftlichen Besprechung erinnere ich mich daran, dass ich noch Katzenfutter kaufen sollte.
Deshalb finde ich es wichtig, alle Aufgaben verfügbar zu haben und bearbeiten zu können, egal wo ich bin. Vielleicht hilft Dir das ja die Sync aller Aufgaben weniger störend zu empfinden?
Du kannst Dir dann ja am Handy jeweils nur die Kategorie anzeigen lassen, die Du aktuell brauchst. (Oder war das jetzt eine unqualifizierte Bemerkung, weil das in früheren MPE-Versionen vielleicht noch nicht ging?) |
_________________ Win 7, 64 Bit, Outlook 2010, Samsung Galaxy SII, Android 4.1.2, USB-Verbindung, MPE 1.8.6 |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|