FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender -> Feiertage übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Feiertage die ich mir in MyPhoneExplorer ja anzeigen lassen kann auf das Handy zu übertragen?

Gruß Tom

-------------------
Computerprobleme??? -> http://www.weber-computerhilfe.de
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gast,

ja, es gibt eine Möglichkeit die Feiertage zu übertragen, allerdings nur einzeln. Finde ich auch besser so, denn ich will nicht alle Feiertage auf einmal aufs Handy schieben und behalte so die Möglichkeit selbst entscheiden zu können welche Termine dort auf dem Handy landen.

Organizer in der Kalenderansicht starten, Feiertag auf der rechten Seite anklicken und dann mit einem Linksklick in der Liste das Kontextmenü öffnen. Dort steht dann unten der Punkt "Feiertag als Termin eintragen". Auf diese Weise die gewünschten Termine übertragen und danach natürlich synchroniseren.

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

Danke, so reicht mir das auch!

Tom

-------------------
Computerprobleme??? -> http://www.weber-computerhilfe.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de