Autor |
Nachricht |
bfranz
|
Verfasst am:
Sa Feb 23, 2013 13:16 |
  |
Hallo,
ist es möglich, den Organizer mit Caldav zu syncen, wenn ja, wie würde das funktionieren ?
Grüsse
Bodo |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do März 21, 2013 23:26 |
  |
Ein speziell angepasster CalDAV-Sync ist nicht geplant, aber MyPhoneExplorer kann iCalendar-Dateien synchronisieren. Da CalDAV ebenfalls auf dem iCalendar Format basiert wärs einen Versuch wert - wenn du weißt ob und wo du den kompletten Kalender als *.ics-Datei abrufen kannst. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
LehrerLempel
|
Verfasst am:
Do Aug 21, 2014 23:53 |
  |
Schade, dass es keinen speziellen CalDav Sync geben soll. Bei meiner Synology liegt der Kalender nicht in einer einzigen ics Datei vor sondern jeder Termin in einer eigenen ics-Datei. Wenn diese Synchronisation gehen würde könnte ich Outlook mit mehreren Handys und mehreren Kalender syncen. Gibt es da noch eine Chance für mich? |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|