ich kann bei meinem HTC One M8 die Termine nur von Outlook zum Handy sync. aber nicht in die andere Richtung obwohl ich beides zulasse.
Kontakte in beide Richtungen geht einwandfrei. Woran liegt das??
Kann ich einen anderen Kalender als den Standard von HTC installieren? Welche App ist empfehlenswert?
Hast du den richtigen Outlook-Kalender für den Sync eingestellt ?
Wenn der Termin nach dem Sync in myPhoneExplorer angezeigt wird dann ist er auch auf dem Handy gespeichert, möglicherweise hast du in den Einstellungen von MyPhoneExplorer Client bei "Neue Termine erstellen in..." den falschen Kalender ausgewählt.
Kalender-Alternativen: BusinessCalendar und aCalendar
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies