| Autor |
Nachricht |
HOHO
|
Verfasst am:
Mo Aug 13, 2018 12:57 |
  |
Hallo,
nach einem Umstieg und Neuinstallation von LOS15.1 auf meinem S5 wollte ich auch dort wieder meine Kontakte mit MPE abgleichen. Da ich meine Daten aber nicht Google anvertrauen will, wollte ich wie bisher, Outlook mit dem lokalen Speicher auf dem Gerät abgleichen. Dazu habe ich, wie vorher auch, bei "zu synchronisierenden Kontaktkonten" "Telefon" ausgewählt. Dann erscheint ein Meldung, dass das ….. ich "Mylocalaccont" installieren soll, mit einer direkten Weiterleitung zum Playstore.
Aber leider ist dann das Programm im Playstore nicht mehr verfügbar.
Nun meine Frage, wie komme ich auf anderem Wege an das Programm?
So long
HoHo |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Aug 13, 2018 14:47 |
  |
| HOHO hat Folgendes geschrieben: | | Aber leider ist dann das Programm im Playstore nicht mehr verfügbar. |
Ich weiß jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast, aber MyLocalAccount ist nach wie vor im Playstore vorhanden ? |
|
|
   |
 |
HOHO
|
Verfasst am:
Mo Aug 13, 2018 16:07 |
  |
| icke1954 hat Folgendes geschrieben: | | HOHO hat Folgendes geschrieben: | | Aber leider ist dann das Programm im Playstore nicht mehr verfügbar. |
Ich weiß jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast, aber MyLocalAccount ist nach wie vor im Playstore vorhanden ? |
Hallo icke1954,
sorry, aber dann haben wir wohl unterschiedliche Playstores.
Ich meine den offizellen von Goggle. Leider sehe ich hier keine Möglichkeit einen Screenshot anzuhängen, sonst würde ich das Ergebnis hier gere zeigen.
Egal ob ich direkt vom Handy aus oder mit den Browser aus Windows heraus den Playstore von Goggle ausrufe und "MyLocalAccount" eingebe, bekomme ich als Toptreffer den "MyPhoneExplorer Client" angezeigt aber keinen "MyLocalAccount".
Und der MPE ist ja bereits installiert.
Also komme ich so nicht weiter. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Aug 13, 2018 17:48 |
  |
Ja sorry, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen, MyLocalAccount läßt sich in der Tat z.Z. nicht über den Google-Store installieren!
Du hast von mir eine Mail erhalten.
Gruß icke |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 15, 2018 08:59 |
  |
Danke für den Hinweis
Das Problem im PlayStore ist gelöst, MyLocalAccount ist wieder verfügbar |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|