FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Galaxy 5S verbindet nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nase



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 02:23 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ich brauche seit sehr langer Zeit ohne Probleme mit HTC Desire dieses Programm Version 1.8.5.

Nun wollte ich mein Galaxy 5S auch Synchronisieren jedoch wird das Gerät nicht erkann resp. es kann keine Verbindung hergestellt werden.

myPhoneExplorer Client ist auf dem Galaxy Installiert V. 1.0.32, derzeit auf dem PC den UniversalAdbDriverSetup6, Kies habe ich nach Misserfolg bereits wieder Deinstalliert.
Das Händy wird vom PC im PTP wie MTP Modus erkannt für die Erkennung sprich Definition neuer Benutzer habe ich beide ohne Erfolg ausprobiert auch im Client wird die USB Verbindung angezeigt.

Habe auch erst ohne im Händy Installierten Client versucht.

Es stehen keine weiteren Möglichkeiten zur Verfügung die USB verbindung im Händy zu definieren wie z.B. nur laden o.ä.nur die 2 also Mediengerät oder Kamera.

Debug ist gemäss Anleitung auf der Webseite ANROID user Aktiviert, bis auf das Procedere auf der zweiten Seite genau durchgeführt.

Bin untröstlich und nach langem üben mit Neustarts und Resets etc. am Ende des Lateins.
Ich danke für jeden Hinweis der zum Erfolg führt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 00:02 Antworten mit ZitatNach oben

USB-Debugging hast du auf dem Handy auch aktiviert ? Das ist unbedingt notwendig. Weiters musst du KIES wieder installieren wegen der ADB-Treiber. Wenns nicht klappt dann poste die Logdatei nachdem die Fehlermeldung angezeigt wurde.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nase



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 00:40 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort,
da lange eine Rückmeldung ausfiel und ich das Händy zum laufen bringen musste, las ich mich den Tag hinüber rauf und runter durch, aber es klappte trozdem nicht. Hatt(b)e Debugging installiert und auch mit und ohne aktivieren probiert gehabt.
Als dann es trotz dreier verschiedener ADB Treibers immer noch nicht ging ergriff ich die Massnahme Tabularasa und habe alles Deinstalliert (auch MyPhoneExplorer und alles von Anbegin wie Beschrieben für USB Installiert und siehe da nun laufen beide Händys damit ud soweit ich gesehen habe einwandfrei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de