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NoPlayBack
Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 95
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Verfasst am:
Sa Aug 16, 2014 11:10 |
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Heute keine Fehlermeldungen. Die hatte ich gestern kurz vor dem ersten "Fremd-Software-Angebot" bekommen. Heute bekomme ich aber auch andere Angebote als gestern. Ich denke also, der Fehler kam von "extern" ??? Oder muß ich mir Sorgen machen und gestern sind auf meinem Rechner Dinge passiert die nicht passieren sollten? |
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Claire
Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 31
Wohnort: 8010/Graz
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Verfasst am:
Mo Aug 18, 2014 00:37 |
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Ich habe die Beta Version installiert, daher funktioniert nun das Synchronisieren der Dateien auf die ext. Karte wieder nur habe ich festgestellt, dass das Programm des öfteren abstürzt (Meldung MPE funktioniert nicht und wird geschlossen). Schließe ich und starte neu, geht es wieder.
lg kläre |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
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Verfasst am:
Mo Aug 18, 2014 06:35 |
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Hallo,
das Problem, dass bei einer DPI-Einstellung von 125%, der SMS-Baloontip nicht angezeigt wurde, ist seit dem 18.08.14 nicht mehr vorhanden.
Vielen Dank FJ |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
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Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
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Bucks
Anmeldedatum: 18.08.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
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Verfasst am:
Mo Aug 18, 2014 14:09 |
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Hallo Zusammen,
Version 1.8.6
habe ein Probelm beim Synchronisieren und einstellen des Kalenders mit Outlook.
Im Dialogfenster Einstellungen-Synchronisierung-Einstellungen für Outlook..
stürzt das Programm jedes Mal ab, (Keine Rückmeldung) kennt ihr das Problem?
Beste Grüße |
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Mr.Big
Anmeldedatum: 23.08.2014
Beiträge: 2
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Verfasst am:
Sa Aug 23, 2014 08:55 |
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Hallo. Ich habe heute morgen das Update durchgeführt und seit dem Probleme mit dem Synchronisieren des Kalenders.
Fehler lautet: OBEX Errorcode D0 - Internal Server Error
Was ist zu tun? |
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FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
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Verfasst am:
Fr Sep 05, 2014 23:17 |
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@Claire: Gibt es ein Muster wann es zum Absturz kommt ? Bei bestimmten Aktionen ?
@Bucks: Poste bitte direkt nach dem Absturz die Logdatei: Start->Ausführen->%appdata%\myPhoneExplorer\Debug.txt->OK
@Mr. Big: Installiere bitte die aktuelle beta des Clients und wenn das Problem immernoch auftaucht dann poste die Logdatei. www.fjsoft.at/mpeclient.apk |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
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Claire
Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 31
Wohnort: 8010/Graz
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Verfasst am:
Sa Sep 06, 2014 01:10 |
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an @FJ von @Claire: Gibt es ein Muster wann es zum Absturz kommt ? Bei
Meistens wenn ich vorhandene Dateien am PC ergänzt habe und mit Handy synchronisiere. Nicht immer aber eigentlich sehr oft. Beim zweiten Synchronisieren nach dem Absturz funktioniert es problemlos. Aufgefallen ist mir auch, dass er Dateien anzeigt die gelöscht werden sollen, dann aber die Meldung kommt daß es nicht geht mit folgendem Statement: üblicher OBEX Fehler und dann: Bitte beachten Sie, dass das Beschreiben der externen SD Karte (externer Speicher) für alle Anwendungen von Drittherstellern durch eine Beschränkung von Android nicht möglich ist. Der interne Telefonspeicher (Speicherkarte) ist von dieser Einschränkung nicht betroffen.
Ich lösche dann direkt am Handy. Ansonsten klappt es aber prima. Danke jedenfalls. Gruß aus Graz. |
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Josef73
Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 3
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Verfasst am:
Fr Okt 03, 2014 21:51 |
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Guten Abend,
ich hab da noch was gefunden. Bei den Anruflisten lässt sich die Spalte Name nicht vergrößern bzw verkleinern. Die nachfolgende Spalte Nummer bleibt immer an der gleichen Stelle. Siehe Screenshot.
Version: 1.8.6 nightly 01.10.2014 23:30:08
Grüße Steffen
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NoPlayBack
Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 95
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Verfasst am:
Di Okt 07, 2014 08:30 |
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Ich sehe im Screenshot von Josef73 offensichtlich Gruppennahmen in der Kontakte-Übersicht im Hauptmenü... Das hat jetzt mit dem Thema hier nix zu tun, aber wie bekomme ich das eingeschaltet? |
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Koelner
Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1605
Wohnort: Deutschland
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Verfasst am:
Di Okt 07, 2014 15:26 |
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Das sind keine Gruppennamen, dass zeigt unterschiedliche Kontaktkonten.
Wenn du deine WhatsApp Kontakte synchronisierst, dann bekommst du die da auch angezeigt.
Ob das sinnvoll ist, WhatsApp Kontakte zu synchronisieren musst du für dich selbst entscheiden. |
_________________ Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch. |
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NoPlayBack
Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 95
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Verfasst am:
Mi Okt 08, 2014 09:37 |
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ah jetzt ja... vielen Dank für die Info ! |
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Josef73
Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 3
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Verfasst am:
Di Jan 06, 2015 15:29 |
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Guten Tag und ein Gesundes Neues Jahr.
leider besteht das ungenannte Problem bei der Version
1.8.6 nightly 04.01.2015 15:35:06 immer noch.
Grüße Steffen
Josef73 hat Folgendes geschrieben: | Guten Abend,
ich hab da noch was gefunden. Bei den Anruflisten lässt sich die Spalte Name nicht vergrößern bzw verkleinern. Die nachfolgende Spalte Nummer bleibt immer an der gleichen Stelle. Siehe Screenshot.
Version: 1.8.6 nightly 01.10.2014 23:30:08
Grüße Steffen
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
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Verfasst am:
Mi Jan 07, 2015 00:52 |
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@Josef73
Hallo Steffen,
dieser Fehler ist bekannt => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=108012#108012
Gruß icke |
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MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
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Pbaumann
Anmeldedatum: 10.11.2013
Beiträge: 8
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Verfasst am:
Fr Jan 09, 2015 23:20 |
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mit der 1.8.6. nightly vom 08.01.2015 00:31:10 habe ich folgenden Effekt:
Bei JEDER Synchronisation wird das Thunderbird Add On als veraltet moniert. Dann kann die aktuelle Version installiert werden.
Nach dem nächsten Neustart vom Myphoneexplorer wieder das gleiche Spiel. Irgendwie scheint die Versionsabfrage des Thunderbird Add Ons nicht korrekt zu funktionieren.
Mit die 1.8.6. nightly vom 04.01.2015 funktioniert es einwandfrei. |
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FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
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Verfasst am:
Sa Jan 10, 2015 00:22 |
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Aktualisiere das MyPhoneExplorer-Addon direkt über Thunderbird, inzwischen ist v2.0.19 verfügbar und auch notwendig weil ab der beta nun auch das Feld "Spitzname" mitsynchronisiert wird |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
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