| Autor |
Nachricht |
Change
|
Verfasst am:
Mo Aug 11, 2014 19:39 |
  |
Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Threads dazu, ledier funktioniert das alles bei mir nicht so.
Ich habe an meinem PC kein Bluetooth und möchte es nach möglichkeit auch vermeiden.
Ich habe im englischen FAQ gelesen, dass es noch einen anderen Weg gäbe:
| Zitat: |
Another way: Emulate the dialstring on the phones keyboard.
MyPhoneExplorer can "press" the numbers on the phones keyboard - through this hack the call is always redirected the right way to PC. Open the file general.ini with notepad. You'll find it in MyPhoneExplorer's database-folder. Then - direct below "[Main]" make a new line called "EmulateDialString=1". Please note that you have to unlock the phones keyboard to use this tweak. |
Ich habe keine general.ini gefunden, weshalb ich die default.ini ausprobiert habe.
Leider hat dieses Kommando nichts gebracht.
Ich möchte mein Logitech G930 Headset welches mit meinem PC Verbunden ist für Telefonanrufe nutzen.
Gibt es da einen weg?
Vielen Dank im Voraus |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Aug 26, 2014 02:30 |
  |
Die Info aus den FAQ hat mit älteren SonyEricsson-Handys zu tun, bei Android ist das sowieso nicht notwendig.
Es gibt technisch gesehen nur die Möglichkeit über Bluetooth, aber auch nur dann wenn der BT-Stick mit dem Bluetooth-Stack von Widcomm ausgeliefert wird, nur Widcomm unterstützt den dafür notwendigen Bluetooth-Dienst "Audio Gateway" |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|