ich kann die Anwendung leider nicht installieren (Neueste Version 1.8.6 auf Win8-64). Sobald sich am Anfang der Installation das Werbe-Popup öffnet, friert die Installation ein (mehrmals versucht - auch mit Admin-Rechten...).
Im Installationsfenster steht quasi stunden lang "initializing setup..." und abbrechen kann ich nur über den Taskmanager oder wenn ich den Stecker zieh...
Ist das Problem bekannt oder liegt es an mir?
Gibt es evtl. eine werbefreie Version um die Instalation zu testen?
Danke!
Mike
P.S. Habe es auch mal mit der alten 1.8.5 probiert - der selbe Fehler!
icke1954 Moderator
Verfasst am:
So Aug 31, 2014 09:07
rocksack hat Folgendes geschrieben:
...oder wenn ich den Stecker zieh...
Das mit dem Stecker ziehen ist schon mal eine gute Idee, nur ist es der falsche Stecker und zu einem falschen Zeitpunkt:
- Vor der Installation das Netzwerk trennen
- MPE installieren
- Im Abschlußfenster "MPE nach der Installation starten" " deaktivieren
- Netzwerk wieder verbinden
- MPE starten
Gruß icke
rocksack
Verfasst am:
So Aug 31, 2014 12:03
Danke!
Habs hinbekommen... allerdings indem ich das Werbefenster "mit Gewalt" geschlossen habe (über den Taskmanager). Wenn es erstmal weg ist, läuft die Installation plötzlich weiter...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies