kann mir einer sagen, was bei dieser Funktion passiert?
Danke
p.
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mi Nov 12, 2014 18:18
Hallo,
Bei jeder einzelnen stattgefundenen Synchronisation wird in der Datenbank ein Zeitstempel gesetzt "LAST-MODIFIED".
Diese werden dann alle gelöscht!
Und was evt. noch wichtiger ist: Die Eintrags-Zuordnungen werden zurückgesetzt. Es kommt immer wieder mal vor daß MyPhoneExplorer den "Kontakty X" plötzlich mit "Kontakt Y" abgleichen will. Über den Button wird diese Zurodnung gelöscht und beim Folgesync wird z.B. nach Kontaktnamen neu zugeordnet
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies