| Autor |
Nachricht |
guerteltierrene
|
Verfasst am:
Do Apr 05, 2012 15:27 |
  |
gibt es ein plug in für MPE damit er Dual sim unterstützt - soll heißen wenn ich vom rechner aus SMS schicken will, das ich mir die sim aussuchen kann über welche gesendet wird |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Apr 11, 2012 00:20 |
  |
Die Hersteller bauen für die Dual-SIM unterstützung diverse Firmwareänderungen ein die aber nirgendwo dokumentiert und schon garnicht genormt sind. Von daher schauts diesbezüglich schlecht aus |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
thomasSmarter
|
Verfasst am:
Di Okt 14, 2014 11:16 |
  |
Für die Zeit, die man vom Rechner aus simst deaktiviert man die SIM, mit der man nicht simsen will.
Eventuell hilft auszuprobieren welche SIM (besser, welches SIM-Fach) seitens MPE angesprochen wird.
Um einen Doppelpost zu vermeiden noch auf Englisch:
As long as you use MPE to sms from PC, deactivate the SIM you do not want being used.
Perhaps you may find out, which SIM (better: which SIM-slot) is used by MPE when sms are sent by MPE. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|