FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine aus Thunderbird werden unvollständig übernommen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jens. mys

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2014 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

vorab: dies ist das erste Technikforum in dem ich mich anmelde und ich bin alles andere als vom Fach...sollte ich also gegen irgendwelche Geflogenheiten verstoßen tut es mir wirklich Leid.

Ich erst seit kurzer Zeit Smartphonebesitzer und wirklich begeistert von den Möglichkeiten der Synchronisierung mit diesem Programm.

Jedoch tritt bei mir folgenden Problem auf.
Bei der Synchronisierung mit Thunderbird werden nicht alle Termine in MPE übertragen. So kommt es vor das eine Veranstaltung die wöchentlich stattfindet nur in einer Woche stattfindet und dann nicht mehr. In Thunderbird jedoch funktioniert der Kalendar einwandfrei.
Andere Probleme sind nicht aufgetreten. Das Handy lässt sich gut und schnell synchronisieren und alle Termine die es aus Thunderbird in MPE geschafft haben tauchen auch im Handy auf. Somit besteht anscheindet nur ein Problem zwischen Thunderbird und MPE.

Ich wäre über einen Tipp wirklich dankbar und freue mich das es Menschen gibt die ihr technisches Wissen zur Verfügung stellen um Arbeiten einfacher zu machen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2014 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe das bei mir mit Thunderbird 31.2 und Lightning 3.3.1 getestet, kann allerdings den Fehler nicht nachvollziehen Confused
Schau bitte nach, ob unter
Code:
MPE => F2 => Sychronisation => Zu Synchronisierende Kalender => Erweitert => Datumsbereich
"Alle Termine synchronisieren" eingestellt ist, oder Filter gesetzt sind ?!

Gruß icke

Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.