vorab: dies ist das erste Technikforum in dem ich mich anmelde und ich bin alles andere als vom Fach...sollte ich also gegen irgendwelche Geflogenheiten verstoßen tut es mir wirklich Leid.
Ich erst seit kurzer Zeit Smartphonebesitzer und wirklich begeistert von den Möglichkeiten der Synchronisierung mit diesem Programm.
Jedoch tritt bei mir folgenden Problem auf.
Bei der Synchronisierung mit Thunderbird werden nicht alle Termine in MPE übertragen. So kommt es vor das eine Veranstaltung die wöchentlich stattfindet nur in einer Woche stattfindet und dann nicht mehr. In Thunderbird jedoch funktioniert der Kalendar einwandfrei.
Andere Probleme sind nicht aufgetreten. Das Handy lässt sich gut und schnell synchronisieren und alle Termine die es aus Thunderbird in MPE geschafft haben tauchen auch im Handy auf. Somit besteht anscheindet nur ein Problem zwischen Thunderbird und MPE.
Ich wäre über einen Tipp wirklich dankbar und freue mich das es Menschen gibt die ihr technisches Wissen zur Verfügung stellen um Arbeiten einfacher zu machen.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17930
Verfasst am:
Mi Okt 22, 2014 13:41
Hallo,
ich habe das bei mir mit Thunderbird 31.2 und Lightning 3.3.1 getestet, kann allerdings den Fehler nicht nachvollziehen
Schau bitte nach, ob unter
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies