ich habe mich lange gegen die Verwendung von einem Telefon mit Android gewehrt. Da mein BlackBerry jetzt aber nicht mehr klingeln will musste ich mir etwas Neues einfallen lassen. Also habe ich meiner Frau und mir jeweils ein Galaxy S3 mini gekauft. Im Vorfeld habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die Telefone mit Outlook zu Syncen. In MPE dachte ich die richtige Lösung gefunden zu haben da für mich eine Google-Konto nicht in frage kommt.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe gestern die Daten auf beide Telefone und Testweise auch auf ein Tablet übertragen. Leider stimmt die Zuordnung aller Felder noch nicht an der ich heute arbeiten wollte. Jetzt habe ich aber gerade versucht wieder einen Sync durchzuführen und musste feststellen, dass mir die Einträge vermischt werden. Z.B. soll ein Eintrag „3D-Schilling“ mit dem Eintrag „Zur“ abgeglichen werden. Die haben aber nichts miteinander zu tun. Das sind zwei unabhängige Einträge. Kommt hier MPE aufgrund der drei Benutzer durcheinander oder wo könnte hier die Ursache liegen?
Die verschiedenen Benutzer sollten MyPhoneExplorer eigentlich nicht aus dem Takt bringen. Wann hat das Problem den angefangen ? Gleich beim ersten Sync mit dem jeweiligen Gerät oder erst später bei den Folgesynchronisierungen ?
Damit die falsche Zuordnung wieder korrigiert wird musst den jeweiligen Benutzer im Programm löschen und wieder neu anlegen (beim ersten Sync wird über Namen und nicht über Eintrags-IDs verlinkt)
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
es hat zwar etwas gedauert aber Antworten möchte ich jetzt doch mal.
Seit der Beta habe ich keine Probleme mehr. Ich kann den Sync zwischen PC-Telefon und dan Telefon-Laptop bzw. Laptop-Telefon2 Problemlos ausführen. Es scheinen auch alle Daten da zu sein.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies