FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 keine Eringerungen bei google sync mit K800i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
robinhood2000



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 07:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal ein Lob: MyPhoneExplorer ist DAS Beste Tool das ich für die Synchronisation mit Handys je gesehen habe!
Absolut genial finde ich die Möglichkeit mein K800i auch mit google synchronisieren zu können. Nur habe ich noch ein Problem:
Beim Sync werden die in google eingestellten Erinnerungen nicht in mein K800i übernommen. Unabhängig von der Einstellung in google steht in meinem K800i immer "keine Erinnerung".
Mache ich hier was falsch (habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen) oder funktioniert das mit dem K800i (noch) nicht?
- Modell: K800i
- Verbindungsart: Bluetooth
- MPE-Version: MPE 1.5.9
- Windows-Version: WinXP-SP2


RobinHood2000
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 13:14 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ein bekannter Bug von Google
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 00:52 Antworten mit ZitatNach oben

ne ahnung, wenn der bug das zeitliche segnet? mit meinem w880i klappts nämlich auch nicht...
abgesehen davon: ihr habt da eine absolut super software gezaubert, die sony ericssons eigener kram um längen hinter sich lässt!!!

lg
christian
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

Also der Bug in Google ist gefixt. Eine Adaption ist trotzdem schwierig da man in Google
1. mehrere Erinnerungen setzen kann
2. nur betsimmte Intervalle erlaubt sind
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Proxymus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 09:58 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es, wenn man unabhängig von der bei Google gesetzten Benachrichtiung eine allgemeine oder vom Nutzer festgelegte Benachrichtigung setzt (z.B. 15 Min davor)? Dann bekommt man zumindest eine Meldung / Erinnerung.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, diese Lösung gefällt mir nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Proxymus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

Es hätte aber einen Vorteil für die Benachrichtigungen, die auf dem Handy uninteressant sind. Das sind in meinen Augen E-Mail und SMS.

Per E-Mail will ich erinnert werden, wenn ich weiß, dass ich Online bin. Eine SMS ist dann sinnvoll, wenn ich unterwegs bin. Ist der Termin synchronisiert, brauche ich auch keine SMS o. E-Mail mehr, da mich ja das Handy erinnert.

Vielleicht kann man es ja so optimieren/anpassen, dass die Benachrichtigung anhand der eingestellten Zeit erfolgt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de