Autor |
Nachricht |
Miq
|
Verfasst am:
Do Nov 27, 2014 10:49 |
  |
Ich habe bisher ein Nexus 5 gehabt und dies mit Outlook synchronisiert. Ging alles problemlos. Jetzt bin ich auf ein Oneplus One gewechselt, und da gibt es bei jedem Sync-Vorgang in Outlook eine Fehlermeldung, weil Feiertage etc. aus dem Google-Kalender gelöscht werden sollen:
09:35:15 Fehler bei der Synchronisierung einiger Löschungen.
09:35:15 [0-170]
Im Google-Kalender sind die schon deaktiviert, aber scheinbar noch im Telefon. Alle manuell zu löschen scheint mir umständlich - was mache ich falsch?
[Update] Hab's scheinbar gefunden: ich verwende auf dem Telefon die aCalendar+-App zur Darstellung des Android-Kalenders. Und die blendet die Kalender immer wieder ein.  |
|
|
  |
 |
Miq
|
Verfasst am:
Do Nov 27, 2014 12:33 |
  |
Tja, das war es nicht, leider. Der Fehler passiert leider immer noch... |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Nov 28, 2014 02:06 |
  |
Du könntest den Sync des Feiertagskalenders vom Zugriff über MPE ausschließen (MyPhoneExplorer Client am Handy -> Einstellungen -> Zu synchronisierende Kalender) |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Miq
|
Verfasst am:
Mo Dez 01, 2014 09:15 |
  |
|
  |
 |
Miq
|
Verfasst am:
Mo Dez 01, 2014 17:54 |
  |
Hat scheinbar geklappt - keine Fehlermeldung mehr. Danke!  |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|