FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Serielle Bluetooth Schnittstelle Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eiz



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ich poste es mal hier, da es ja eigentlich nichts mit MyPhoneExplorer zu tun hat.

Ich benutze IVT Bluesoleil 3.2.2.8 in der neuesten Version, die Vista kompatibel ist. Das Programm läuft auch soweit, nur kann ich den Dienst "Serielle Bluetooth Schnittstelle" nicht starten und deswegen auch keine Verbindung über MyPhoneExplorer mit meinem K800i aufbauen Sad

Ich hoffe jemand kann mir da helfen, in diesem Sinne vielen Dank im voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31495
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso kannst du den Dienst nicht starten, welche Fehlermeldung kommt denn ?
- ist Bluetooth im Handy auf "sichtbar" gestellt
- ist Bluetooth am Handy eingeschalten
- wurden die Geräte schonmal gepaired, bzw. findest du den PC im Handy unter "Eigene Geräte" ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
eiz



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 21:23 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Das Programm zeigt einfach nur "Verbindung fehlgeschlagen"

Handy ist sichtbar, Bluetooth an und ich finde mit dem PC das Handy und umgekehrt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31495
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - schon mal BlueSoleil neu installiert ? Hast du es auf anderen handys getestet ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
eiz



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Also irgendwie will es nicht funktionieren, auch nach Neuinstallation der Software nicht Sad
Gibt es denn keine andere Bluetooth Software mit der das funktionieren sollte?
Die auch mit meinem Betriebssystem (Vista Ultimate 64bit) klar kommt? :\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31495
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt WIDCOMM, Toshiba, Bluesoleil und den Microsoft-Stack. Welche allerdings mit deinem Stick läuft kann ich dir nicht sagen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de