FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Notizen zu Telefonaten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tutson
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 13:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ und Helferleins!

Ich danke euch für euer spitzenmäßiges Tool MPE.

Eine kleine Bitte hätte ich da noch. Da ich oft telefoniere wenn mein Handy mit MPE verbunden ist, finde ich das Notizfeld spitzenmäßig. Was mir dabei noch fehlt ist, dass ich einfach die geschriebene Notiz zu dem Anruf abspeichern und dann auch später irgendwie über die Anruflisten wieder aufrufen kann. Also quasi nach dem Zeitpunktfeld noch ein Feld in dem entweder ein Icon ist welches anzeigt dass es zu diesem Gespräch eine Notiz gibt, und sich per klickerei öffnen läßt, oder wie bei den SMS einfach die erste Zeile der Notiz anzeigt. Bis jetzt mach ich das immer mit copypaste in ein anderes Programm wobei ich Name, Telefonnummer und Datum selber nachtragen muss, aber sonderlich übersichtlich ist es so nicht.

Klingt einfach, ist wahrscheinlich aber nicht so leicht zu implementieren, wäre aber trotzdem sehr froh wenns sowas gäbe. Very Happy

Ciao
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31535
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ein wenig problematisch bei der Umsetzung, da im Anruffenster mehrere Anrufe gleichzeitig gehandelt werden können. Die Idee an sich gefällt mir aber gut, also wirds bis zur nächsten Version drin sein. Im schlimmsten Fall steht die Notiz dann halt beim falschen Anruf drin.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de