ich bin schier am Verzweifeln: Während ich mit meinem alten SII problemlos sichern und auf Dateien zugreifen (Lesen+Schreiben) konnte, ist es mit meinem neuen Note 4 nicht mehr richtig möglich.
Das Telefon: SM-N910F mit Android KitKat 4.4.4
PC: MPE 1.8.6 mit Debug-Update zu USB-MTP unter XP Pro mit SP3
Verbindung über WLAN und/oder USB (Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert) funktioniert.
Direkter Dateizugriff (Lesen) auch.
Egal, ob Multisync oder Versuch der Sicherung: Beim Einlesen der Dateiliste hängt sich der MPE regelmäßig in einem Ordner der ext. SD auf - nachdem einige -zig Ordner (auch der ext. SD) korrekt eingelesen wurden.
Die "Debug.txt" ist (selbst nach Löschen und Neustart des MPE) über 10 MB groß, für ein posting hier also "etwas" zu groß.
Sch... - ich kann mein Telefon so nicht vernünftig sichern - gibt es eine Lösung?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies