FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 LDAP Support Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erich



Anmeldedatum: 06.04.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2015 22:11 Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema wurde früher schon mal ad acta gelegt, ich möchte es gerne wieder aufwärmen.
Erstens, weil mir der LDAP Sync massiv abgeht. Und zweitens ist mit Active Directory, NAS Appliances etc ein LDAP Server mittlerweile auch in Privat- bzw Familienhaushalten anzutreffen.
Warum MyPhoneExplorer?
Das Tool ist Klasse und funktioniert ohne Google/Cloud/sonstigen_Bullshit. Es kann mehrere Mobiles rückwirkungsfrei bedienen, ist also familientauglich.
Warum nicht der Umweg über LDIF?
Das ist pure Handarbeit, schwer zu dokumentieren, nicht zu automatisieren und endet in exzessiver File-Schubserei.
Was hätte ich gerne?
Als Quelle einen LDAP Service angeben, Anmeldecredentials eingeben, einen query string eingeben. Als Verfechter des SingleSource kann ich mit einer unidirektionalen Aktion LDAP --> Mobile gut leben. Zumal der Check auf Änderungen der Daten eh schon ins Programm eingebaut ist.
Was kann ich anbieten?
Spezifizieren, testen, im Supportforum mitarbeiten und auch ein Obolus zur Programmentwicklung ist denkbar.

Erich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de