| Autor |
Nachricht |
rotid
|
Verfasst am:
Fr Apr 24, 2015 17:22 |
  |
Meine Kontakte werden nicht vom Hady in MyPhoneExplorer geladen.
Vielleicht liegt es ja an mir ?
Handy und MyPhoneExplorer haben sich gefunden , ich kann auch Daten hin und her schieben , nur meine Kontakte werden nicht vom Handy herunter geladen.
Handy ist ein Samsung ACE 3
gruss |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Apr 24, 2015 18:59 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Was ist denn unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert? Es sollte nur das "Telefon" sein!
Gruß icke |
|
|
   |
 |
rotid
|
Verfasst am:
Fr Apr 24, 2015 19:24 |
  |
[quote="icke1954"]Hallo und willkommen in unserem Forum!
Was ist denn unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => [b]Zu synchronisierende Kontaktkonten[/b] aktiviert? Es sollte [b]nur das "Telefon" [/b]sein!
Gruß icke[/quote]
es ist nur der Haken bei Telefon gesetzt.
Kann es sein wenn die Kontakte auf der sim liegen, das das synchronisieren nicht funktioniert ?
gruss |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Apr 24, 2015 22:56 |
  |
| rotid hat Folgendes geschrieben: | | Kann es sein wenn die Kontakte auf der sim liegen, das das synchronisieren nicht funktioniert ? |
Die Kontakte sollten sich in dem Konto befinden, welches Du zur Synchronisierung ausgewählt hast, also im "Telefon".
Kontakte auf der SIM-Karte werden von MPE nicht unterstützt! |
|
|
   |
 |
rotid
|
Verfasst am:
Sa Apr 25, 2015 06:10 |
  |
[quote="icke1954"][quote="rotid"]Kann es sein wenn die Kontakte auf der sim liegen, das das synchronisieren nicht funktioniert ?[/quote]
Die Kontakte sollten sich in dem Konto befinden, welches Du zur Synchronisierung ausgewählt hast, also im "Telefon".
Kontakte auf der SIM-Karte werden von MPE nicht unterstützt![/quote]
Da die Sim beim Handywechsel immer mitgenommen wird sind die Kontakte da drauf.
Ist es vielleicht auch angedacht das Kontakte auf der Sim synchronisiert werden können ?
gruss |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Apr 25, 2015 06:23 |
  |
| Zitat: | | Ist es vielleicht auch angedacht das Kontakte auf der Sim synchronisiert werden können ? |
Nein, ist nicht vorgesehen: Kein Zugriff auf SIM
Gruß icke |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|