FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i und O2 - Neueste Firmware? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tito_puente
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 10:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Habe ein K800i mit der Softwareversion CXC1250210 R1CB001 060608

Wenn ich den Update Service nutze und nach einer neuen Version suche bekomme ich die Meldung das auf meinem Telefon bereits die neueste Version installiert ist. Das kann aber wohl nicht sein, oder?

Welche Software kann ich mir den wie installieren? Welche Software verträgt sich mit dem O2-Branding? Oder besser garkeine neue Firmware draufspielen?

Mfg, Andre
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Offiziell kannst du deine Software nur übers SonyEricsson-Programm updaten. Es kann gut sein, das es noch keine neuere O2-Firmware gibt. Die Firmwares der Provider hinken den Firmwares für freie Geräte meistens einige Monate nach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 09:17 Antworten mit ZitatNach oben

Habe das gleiche Handy, und gleichen Provider, und seit neuestem die version R1JG001 070214 über die Normale SE Soft geupdatet

TheZulfi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de