| Autor |
Nachricht |
raiwa
|
Verfasst am:
Mi Mai 06, 2015 11:55 |
  |
Hallo, ich habe mit einem Note2 eine Sicherung durchgeführt. Dieses habe ich nicht mehr. Nun möchte ich meine Musikdateien auf ein Note4 zurückspielen. Es werden aber nur Kontakte, SMS und Notizen angezeigt. Diese und auch Apps möchte ich nicht.
Ist es möglich, die Sicherungsdatei auf einem PC zu öffnen und Dateien auszulesen?
Danke |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Mai 06, 2015 13:34 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bevor Du die Dateien sicherst, wirst Du als erstes nach einem Ort der Sicherung gefragt. Dort sollte die sich dann auch befinden
Die Dateien befinden sich also in dem von Dir gewählten Ordner, sie sind nicht in der Sicherungsdatei *. mpb
Gruß icke |
|
|
   |
 |
raiwa
|
Verfasst am:
Do Mai 07, 2015 08:21 |
  |
| icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bevor Du die Dateien sicherst, wirst Du als erstes nach einem Ort der Sicherung gefragt. Dort sollte die sich dann auch befinden
Die Dateien befinden sich also in dem von Dir gewählten Ordner, sie sind nicht in der Sicherungsdatei *. mpb
Gruß icke |
Danke für die Antwort. Dieser Ordner ist vorhanden, jedoch sind hier nur die Systemdateien gespeichert. Die Musikdateien finde ich dort nicht.
Gruß raiwa |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Mai 07, 2015 08:56 |
  |
Hallo
| raiwa hat Folgendes geschrieben: | | Danke für die Antwort. Dieser Ordner ist vorhanden, jedoch sind hier nur die Systemdateien gespeichert. Die Musikdateien finde ich dort nicht. |
Ja ich weiß nicht, was Du gesichert hast?
Bei vorhandener SD-Karte werden bei der Dateisicherung folgende Partitionen vom Handy angeboten (diese sind allerdings auch abwählbar ):
1. Systemspeicher
2. Speicherkarte (Das ist der interne Speicher, nicht zu verwechseln mit der SD-Karte)
3. Externer Speicher : Das ist die SD-Karte
An dem Ort der Sicherung auf dem PC, sollten sich dann auch diese 3 Ordner befinden:
1. Systemspeicher
2. Speicherkarte
3. Externer Speicher
Gruß icke |
|
|
   |
 |
raiwa
|
Verfasst am:
Do Mai 07, 2015 14:13 |
  |
| icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
| raiwa hat Folgendes geschrieben: | | Danke für die Antwort. Dieser Ordner ist vorhanden, jedoch sind hier nur die Systemdateien gespeichert. Die Musikdateien finde ich dort nicht. |
Ja ich weiß nicht, was Du gesichert hast?
Bei vorhandener SD-Karte werden bei der Dateisicherung folgende Partitionen vom Handy angeboten (diese sind allerdings auch abwählbar ):
1. Systemspeicher
2. Speicherkarte (Das ist der interne Speicher, nicht zu verwechseln mit der SD-Karte)
3. Externer Speicher : Das ist die SD-Karte
An dem Ort der Sicherung auf dem PC, sollten sich dann auch diese 3 Ordner befinden:
1. Systemspeicher
2. Speicherkarte
3. Externer Speicher
Gruß icke |
Danke, bei mir auf dem PC ist leider nur der Ordner Systemspeicher vorhanden.
gruß raiwa |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|