| Autor |
Nachricht |
Dauergast
|
Verfasst am:
Sa Mai 09, 2015 17:03 |
  |
Tach zusammen!
Nachdem mein heißgeliebtes SE C 905 (das das mit dem Schieber und echten Tasten, die älteren unter uns erinnern sich *g*) leider die Flügel gestreckt hat, habe ich erfreut ein "neues" C905 auftreiben können. Nun wollte ich die Daten des alten Handys auf das neue spielen...
...der Kalender klappte, da konnte ich vorher "Sync Kalender => Handy" einstellen. Aber das Telefon-Telefonbuch wurde bei der Gelegenheit leider entfernt. Eigentlich logisch, weil ich auf dem neuen ja nix drauf habe.
Erstellt der MPE zufällig von sich aus Sicherungen, so daß ich das Telefonbuch wiederherstellen kann?
Falls nicht würde ich versuchen, das alte, defekte Handy nochmal anzuhängen. Dann sollte ja das Telefonbuch von dort wieder in den MPE übernommen werden. Aber wie bekomme ich es dann ins neue Handy?
Ich hab die Forensuche versucht, aber sie hat sich leider geweigert, zu suchen... (Firefox meldet immer wieder, diese Seite sei nicht verfügbar - und wenn er sie dann beim dritten Mal wieder geladen hat, dann meldet die Suche, ich könne nicht so schnell schon wieder suchen...). Daher wäre ich auch büber Links hier im Forum, die mir weiterhelfen, dankbar.
Es dankt und grüßt der Dauergast! |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa Mai 09, 2015 18:14 |
  |
MyPhoneExplorer speichert die Daten jedes verbundenen Handys in einer eigenen Datenbank. Bei Anschluss eines neuen Handys wird dann dementsprechend auch eine neue Datenbank dafür erstellt.
Sofern die Daten des alten Handys (= Menü Datei > Benutzer) sich noch auf dem PC befinden, sollte dir dieser Beitrag weiterhelfen.
MfG... |
Zuletzt bearbeitet von user_deleted am Sa Mai 09, 2015 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Dauergast
|
Verfasst am:
Sa Mai 09, 2015 18:54 |
  |
Ein Traum, herzlichen Dank, ihr seid die Besten!
Gruß, ein glücklicher Dauergast! |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|