FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 .mpb in csv umwandeln Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
taralushi



Anmeldedatum: 12.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2015 01:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

mir ist mein Handy gerade von der Brücke ins Wasser gefallen.

Zum Glück habe noch ein aktuelles .mpb Backup.
Da ich jetzt aber auf Windowsphone 8.1 umsteigen möchte, muss ich die .mpb Datei in .csv umwandeln, damit ich diese in Oulook importieren kann.

Wie wandeln ich .mpb in .csv um?

Viele Grüße und Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10938

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2015 07:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und obwohl Du uns ja bald verlassen willst Crying or Very sad, erst einmal willkommen in unserem Forum Exclamation
MPE unterstützt kein Windowsphone, dh. wirst Du bei einem Umstieg, auf den gewohnten kostenlosen Synchronisationsservice, ohne Deine Daten einem Server anzuvertrauen, wohl verzichten müssen Crying or Very sad

taralushi hat Folgendes geschrieben:
Wie wandeln ich .mpb in .csv um?

Warum willst/mußt Du auf die Sicherung zugreifen? Hast Du MPE incl. Datenbank schon gelöscht?
Falls nein...
...kannst Du Deine Daten mittels Kontextmenü => Import/Export exportieren

Falls ja...
- Installierst Du MPE auf dem PC einfach erneut und ohne irgendein Handy anzuschließen, kannst Du die Daten aus der MPE-Sicherung importieren und dann wieder in eines der angebotenen Formate Deiner Wahl exportieren.


Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.14 nightly / Client 1.0.48
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de