Autor |
Nachricht |
Slammer
|
Verfasst am:
Mi Dez 16, 2015 20:37 |
  |
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Smartwatch Pebble Time und möchte sie nicht mehr missen.
Kurz zum Prinzip:
Die App der Uhr überwacht alle Benachrichtigungen, die in der Titelzeile des Smarthphones erscheinen und leitet den Inhalt ggf. an die Uhr weiter.
Welche Apps durchgereicht werden und welche nicht kann man konfigurieren.
Nun habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen der MyPhoneExplorer Aufgaben App leider nicht durchgereicht werden, was ärgerlich ist, da Erinnerungen an Aufgaben ja in der Regel wichtig und sinnvoll sind.
In der Pebble App erscheint nur "MyPhoneExplorer" und nicht Aufgaben oder Notizen separat, da die Apps ja wohl auch zusammen hängen. Die eine App ist natürlich zur Weiterreichung konfiguriert, aber es kommt nichts an.
Ich weiß, dass man hier nicht auf die Eigenarten jeder Hard- oder Software eingehen kann, wollte auch mehr mal fragen, ob jemand in einer ähnlichen Situation ist und vielleicht eine Lösung hat.
Unabhängig davon fände ich es aber sinnvoll, wenn in der Benachrichtigung vielleicht nicht nur "Fällig Aufgabe" erscheinen würde, sondern der Inhalt der Aufgabe...
An der Stelle vielleicht doch ein Feature-Wunsch
Danke fürs Lesen und weiter so, das Tool ist echt super und spart mir viel Zeit!
MfG
Slammer |
_________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|