Ich möchte MPE für Office 2016 nutzen. Geht nicht.
Aktuelle Version ist schon aufgespielt. Bei Einstellungen kommt aber immer eine Fehlermeldung und Office 2007 wird als alternative gezeigt. Die funktioniert aber nicht.
Schade.
Oder was kann ich machen, damit es funktioniert?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mo Nov 02, 2015 16:51
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.6 nightly, mit der sollte die Fehlermeldung unterdrückt werden.
Das Anzeigeproblem der falschen Outlookversion habe ich hier erklärt => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=115665#115665
Entweder wartest Du, bis der Bug behoben ist und Outlook 2016 auch angezeigt wird, oder (Vorrausgesetzt OL 2007 existiert nicht mehr auf dem PC) Du löscht den Eintrag HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application\Outlook.Application.12 in der Registry und Dir wird dann "Outlook" ohne Versionsnummer angezeigt
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies