FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 gleicher benutzer, neues handy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
madom



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 22:30 Antworten mit ZitatNach oben

hallo

benutzer 1 hatte ein w850, beutzer 2 ein k750. nun hat benuter 2 das w850 übernommen und möchte die kontaktdaten, die im MPE gespeichert sind, auf das w850 bringen.

wenn das w850 verbunden wird, wird immer automatisch benutzer 1 und seine kontakte im MPE geladen. wenn man auf benutzer 2 wechselt, findet er das w850 nicht. ändert man auf den richtigen comport, wird wieder benutzer 1 geladen.

bin ich zu blöd, oder geht das tatsächlich nicht?

lg
m.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdamK



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 09:19 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

ich würde die dateien von hand rumkopieren..
MPE speicherr ja alles in

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAMEAnwendungsdaten\MyPhoneExplorer\Sony Ericsson ...........

so klappte es hier bei einem benutzer und 2x K800i bestens.

_________________
Bye, Adam (kopacz.de)

-> kZone - das coole K800i Theme Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Die Profile werden IMMER über das Gerät identifiziert. Bitte nichts in den Userdaten rumkopieren. Am einfachsten wäre es von beiden handys ein backup zu erstellen und dann auf dem jeweils anderen Gerät wiederherstellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
AdamK



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

backups wätre natürlich auch eine möglichkeit, aber ich verlor hier mein letztes k800i und hatte da nur ältere..
entdeckte dann zum glück das ja echt alles automatisch abgespeichert wird. war einfach perfekt denn nur so konnte ich alle daten retten Smile nur die profile, damit klappt ja leider nicht wirklich viel.. und notitzen, die sind auch immer futsch. aber da laß ich schon das man mit keinem tool so wirklich an die drankommt...

btw, ich weiss nicht ob es das vieleicht schon gibt, aber eine backup möglichkeit die wirklich ALLES beinhaltet wäre genial. also inklusive aller dateien @telefon & speicherkarte..

_________________
Bye, Adam (kopacz.de)

-> kZone - das coole K800i Theme Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 10:26 Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Backup-Funktion kann man doch eh alle Dateien aus dem telefon und der Speicherkarte runterladen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de