Autor |
Nachricht |
lucky_punch
Anmeldedatum: 19.11.2015
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
Do Nov 19, 2015 10:36 |
  |
Hallo zusammen!
Gestern wurde ein Android Update auf mein Sony Z3 compact aufgespielt. Jetzt habe ich 5.1.1 Build 23.4.A.1.232.
Verbindung mit dem PC (aktuelleres Lenovo Laptop mit Win 7) funktioniert seither nicht mehr: Fehler "OBEX Protokoll konnte nicht initialisert werden. Fehlercode 00. Phone didn't answer. Timeout"
Auf dem Telefon hängt sich MPE sehr schnell auf und muss dann mit "Beenden erzwingen" beendet werden.
Bin ich mit meinem Problem alleine? Gibt es einen Lösungsansatz?
Bereits probiert: Neustart aller Geräte, De-Installation und Neuinstallation MPE auf allen Geräten.
Viele Grüße!
Lucky_Punch  |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17539
|
Verfasst am:
Do Nov 19, 2015 11:13 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
lucky_punch hat Folgendes geschrieben: | Verbindung mit dem PC (aktuelleres Lenovo Laptop mit Win 7) funktioniert seither nicht mehr |
Um welche Verbindung geht es denn (USB, Wlan, Bluetooth)?
Hast Du mal versucht eine andere Verbindung zu nehmen?
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.6 nightly e.v.t. löst die schon Dein Problem.
Sonst schildere uns bitte genauer, wann welche Fehlermeldung wo kommt?
E.v.t könnte der Inhalt der Logdatei auch dazu beitragen, den Fehler zu finden!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
lucky_punch
Anmeldedatum: 19.11.2015
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
Do Nov 19, 2015 13:44 |
  |
Der Fehler bezog sich auf ALLE Verbindungsarten. Habe alles probiert aber jetzt einfach, da auch bei Sony kein Rat zu haben war und um nicht noch mehr Zeit zu verdaddeln das Handy zurückgesetzt.
Jetzt ist alles gut, MPE funktioniert wie geschmiert. Ist wohl beim Android-Update etwas schief gegangen ...
Danke trotzdem für's melden! |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17539
|
Verfasst am:
Do Nov 19, 2015 13:53 |
  |
Ja danke für dein Feedback!
Das Zurücksetzen scheint ja bei diesen oder ähnlichen Fehlern fast zu 99% immer zu einem Erfolg zu führen
Aber ich glaube darauf muß der User selbst kommen.
Wenn ich das als erstes vorschlagen würde, wäre der Stress hier im Forum vorprogrammiert
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |