FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termin verschwunden! :( / Löschbestätigung????? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AdamK



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

ich habe letztens per MPE einen termin eingetragen der nun plötzlich weg ist! keine ahnung wann/wie/wo aber er verschwand einfach irgendwannmal.. ich merkte es eben zufällig da er erst für nächste woche ist. sowohl im handy als auch in MP3 ist er weg. ich führte seit dem ich ihn eingetragen habe zig syncs durch und alles andere blieb.. das einzigste was an diesem termin besonders war, war das er mit nem anderen an einem tag war. wobei ich davon aber auch zig andere habe die noch geblieben sind.. ich habe für jeden tag mindestens einen eingetragen und da ists nun besonders ärgerlich das ausgerechnet der eine wichtige verschwundne ist denn damit zweifle ich nun an der zuverlässigkeit meines k800i (neuste SW) bzw MPE! SadSadSadSad

kann man nicht irgendwo einstellen das MPE IMMER WARNT wenn ein termin auf pc oder im handy gelöscht wurde? also vor der sync dann meine ich bzw bevor er ihm auf der anderen siete dann auch löscht.. sowas ging doch schon vor jahren bei den alten palms immer aber finde bei MPE leider nichts.. fürs telefonbuch wäre das ja auch nicht schlecht und geht auch bei z.b. mobile phone explorer für motorollas so..

_________________
Bye, Adam (kopacz.de)

-> kZone - das coole K800i Theme Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 18:39 Antworten mit ZitatNach oben

Das MyPhoneExplorer von selbst einen Termin löscht ist unmöglich. Entweder du hast ihn im Handy versehentlich gelöscht (dann ist er nach dem Sync auch im MPE weg) - oder du hast ihn versehentlich in MyPhoneExplorer zum löschen markiert.

Wenn du in den Optionen die Einstellung "Synchronisierung aufzeichnen" aktiviert hast kannst du den Termin wiederherstellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
AdamK



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 21:34 Antworten mit ZitatNach oben

das mit dem aufzeichnen habe ich erst jetzt aktiviert...

keine ahnung wie es möglich war, aber der eintrag wurde garantiert weder im handy noch am pc selbst gelöscht..

_________________
Bye, Adam (kopacz.de)

-> kZone - das coole K800i Theme Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de