FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE und Outlook 365 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lapillus



Anmeldedatum: 04.02.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2016 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

bevor ich mir Office 365 anschaffe, hätte ich hier gerne gewusst, ob die Synchronisation zwischen Outlook 365 <> MPE <> Android 4.4 funktioniert.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

lapillus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2016 00:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin der Meinung, dass es theoretisch mit der 32 Bit -Version keine Probleme geben sollte. Auch die 64-Bit-Version funktioniert wohl, es soll allerdings einige Probleme bezüglich gleichzeitiger Nutzung Outlook und MPE geben und das AddOn ist nicht lauffähig.
Leider sind meine Erfahrungen hier aus dem Forum nur theoretischer Natur, ich kann das selbst nicht testen.
- http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=17790
- http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=24959
- http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=24919
- http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=22371

Ich hoffe für Dich, dass sich noch ein User meldet, der mit dem Office 365 arbeitet.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lapillus



Anmeldedatum: 04.02.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2016 08:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zurück,
vielen Dank für die Anwort. Das ist mir allerdings noch etwas zu unsicher, es sollte, wie bisher, 100%ig funktionieren. Ich bin bisher mit MPE und Outlook 10 sehr zufrieden.
lapillus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2016 09:05 Antworten mit ZitatNach oben

Na ja 100 % kann die Synchronisation mit Outlook; Thunderbird usw. schon programmtechnich nicht funktionieren.
Beispiele:
1. Ausnahmen von Serienterminen: MPE unterstützt das löschen dieser Ausnahmen, Outlook unterstützt das nicht.
2. Kategorien: Outlook unterstützt Kategorien in Terminen, MPE nicht

Die Frage ist, ob Du bestimmte Features benötigst. Ich verwende z.b. das AddOn von MPE in Outlook nie.
Da es augenscheinlich mit der 64 Bit-Office-Version auch mit anderen Programmen Probleme geben soll, ist davon sowieso abzuraten.
Lass Dich nicht von beschriebenen Problemen in den Links verwirren. Solche Probleme gab es bei Usern ebenso bei Office 2010. Die meisten wurden gelöst, aber Du weißt ja "Nobudy is perfect" Wink

lapillus hat Folgendes geschrieben:
Ich bin bisher mit MPE und Outlook 10 sehr zufrieden.

Ja genau, mir geht es ebenso, d.h. gibt es für mich auch keinen Grund z.Z. zu updaten

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lapillus



Anmeldedatum: 04.02.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2016 09:51 Antworten mit ZitatNach oben

Warten wir's ab...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de