Hi !
Erstmal ein dickes Lob.
Ich bin schon jahrelanger User von MyPhoneExplorer und synce seit Jahren damit mit Outlook.
Speziell meine Geburtstage hinterlege ich als Ganztägigen Termin und lasse mich bisher um 10:00 Uhr erinnern.
Leider funktioniert die Syncronisation mit ganztägigen Terminen nicht mehr korrekt.
Es scheint so als ob OL2016 Probleme mit Terminen hat, die am gleichen Tag eine Erinnerung haben.
Diese kann man ja so einstellen in MPE.
Beispiel:
Im Android Kalender wird ein ganztägiger Termin mit einer Erinnerung am selben Tag um 10 Uhr erstellt.
Es wird per MPE nach Outlook 2016 gesynct.
Der Termin erscheint auf beiden Seiten.
Der Termin wird in Android Kalender gelöscht.
Es wird erneut mit MPE von Outlook nach Android gesynct.
Der Termin wird jetzt in Android neu erstellt, ABER nicht mehr mit einer Erinnerung um 10 Uhr sondern um 00:00 Uhr Mitternacht.
Kommt Outlook 2016 nicht mehr mit dieser Art von Erinnerungen klar ?
Mit Outlook 2007 hatte ich damit keine Probleme.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das Problem evtl. sogar an Outlook selbst liegt ?
grüße
mastersync
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Di März 08, 2016 01:38
Hallo und willkommen in unserem Forum!
So wie Du es beschreibst ist das eigentlich folgerichtig, da Outlook (2003/2010 definitiv nicht) meiner Meinung nach noch nie Erinnerungen nach dem Terminbeginn unterstützt hat
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies