FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönlichen Ordner ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
danielwerner



Anmeldedatum: 24.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2016 13:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hilfe erbeten.

Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mein Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung.


Die Datei mit den Ordnern für den E-Mail-Versand und –Empfang, die Terminerstellung und den Adressbuchzugriff konnte nicht geöffnet werden. Wählen Sie bitte eine der unten aufgeführten Optionen:

a)Eine neue Persönliche Ordner-Datei erstellen

b)Eine bestehende Persönliche Ordner-Datei öffnen.


Wenn ich b) ankreuze muss ich natürlich wissen, wo diese *.pst Datei steckt. Ich finde sie nicht. Weiß jemand, in welchem Verzeichnis und mit welcher Bezeichnung ich die Datei finde ? Die Installation war Standard – also nicht benutzerdefiniert. Über die Suchfunktion des Explorers habe ich nur Sicherungsstände gefunden, aber nicht die aktuelle Datei.

Also: wenn jemand einen Tipp hat, wie man mit dieses Problem am Besten behebt .... Gerne. Ansonsten setze ich neu auf .... Die zentralen Infos habe ich gottseidank anderweitig weggesichert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2016 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, und mit der suche *.pst wird die Datei gefunden ?!
Vielleicht hilft Dir das auch weiter => Speicherorte der Outlook-Datendateien

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
harryyrrah



Anmeldedatum: 31.03.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Nurnberg

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2016 06:13 Antworten mit ZitatNach oben

die Datei sollte unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Ou tlook.pst
liegen. Kann sein, dass sie unsichtbar ist, dann irgendwo im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht irgendwas mit "versteckte Dateien" oder "Systemdateien" ändern.
oder click dies Link
https://onlinefilerepair.com/de/outlookexpress-repair-online.html
Outlook express repair online
hier findest du die Lösung sowieso

alles gute!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de