Autor |
Nachricht |
fbs95
|
Verfasst am:
So Feb 26, 2017 23:12 |
  |
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass neue Kontakte bzw. Kontakt-Änderungen aus Android (Samsung Tab S2) nicht nach Outlook 2002 übertragen werden.
Bisher klappte das problemlos. Nun erkennt myphone-explorer zwar die Änderungen, aber bei Outlook kommt eben nichts an, und bei jeder neuen Synchronisierung versucht es die Software von Neuem.
In die andere Richtung geht es, und Termine werden auch anstandslos in Outlook übernommen.
Aber nun sind mir sogar 2 am Tablet erstelle Kontakte komplett verloren gegangen.
Hat jemand eine Idee, was ich probieren kann?
(Ich habe über 2.500 Kontakte - ist das evtl. zu viel?)
LG Frank |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Feb 27, 2017 00:11 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir bitte...
1. MyPhoneExplorer 1.8.8
2. MPE 1.8.8 nightly
Ich hoffe, das löst Dein Problem
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
fbs95
|
Verfasst am:
Mo Feb 27, 2017 01:25 |
  |
Hallo icke1954,
herzlichen Dank!
1.8.8 hatte ich bereits, aber nicht die debug-exe. Jetzt klappt es wieder.
Dumme Frage: Was ist das für eine nette Datei?
Die habe ich im Download-Bereich auch nicht gefunden...?
Vorschau auf 1.8.9.?
Und: Habe ich irgendeine Chance, die Kontaktdaten wiederherzustelln, die von myphoneexplorer offensichtlich gelöscht wurden? Das ist nämlich sehr ärgerlich.
Einen Papierkorb oder sowas gibt es nicht, oder?
LG Frank |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Feb 27, 2017 09:27 |
  |
Guten Morgen,
in der Nightly wurden Fehler, die nach der Veröffentlichung der Vollversion gemeldet wurden (falls möglich) behoben.
Die Nightly sollte allerdings nur auf Anraten von uns eingesetzt werden, da sonst Daten-Verluste (wie bei Dir passiert mit der Vollversion) noch wahrscheinlicher sind. Es ist eben kurz nach dem Erscheinen, eine noch ungeprüfte Beta
Falls Du die Funktion MPE => F2 => Synchronisierung => Logdatei mitschreiben nicht deaktiviert hast, solltest Du die gelöschten Daten in einer der HTML-Dateien wiederfinden: MPE => F2 => Synchronisierung => Logdatei => Logverzeichnis öffnen
Ist aus welchem Grund auch immer das Bestätigungsfenster bei Dir deaktiviert, aktiviere es unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Bestätigungsfenster vor dem Abgleich anzeigen aktivieren / Anzeigen ab 1 Änderung
Dann sollte ein unkontrolliertes Löschen von Daten eigentlich nicht möglich sein
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|