FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS-Zeiten im Archiv nach Re-Import in MPE weg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pike
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 23:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich denke zwar nicht, dass sich daran noch was ändern könnte, aber egal. Einfach mal erzählen...

Nach der Installation auf V1.6 ist mir das Programm einmal abgestürzt und war danach komplett leer. Kein Problem, hab ich mir gedacht und das Backup von einer Stunde vorher wieder eingespielt - aber jetzt sind die Zeiten der verschickten SMS (alle per Hand nachgetragen) komplett weg. Scheinbar hat da was nicht funktioniert Sad

Gibts da ne Möglichkeit, das zu restaurieren? Sonst wäre alles weg...

MfG
Pike
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 09:58 Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Backup-Erstellung wird eine Kopie vom Handy geladen und exportiert, die manuell eingetragenen Zeitpunkte sind da leider nicht dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pike
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 12:58 Antworten mit ZitatNach oben

Etwa auch bei den Daten im Archiv? Wäre es da nicht sinnvoll, das Datum mitzuspeichern? Immerhin ist ja davon auszugehen, dass zum Reimportzeitpunkt die Daten gar nicht mehr auf dem Handy sind...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

Auch bei den daten im Archiv - obwohl das so nicht vorgesehen war. Ist ein bug und wird behoben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de