FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS-Anzeige Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Albi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bei der aktuellen Version glaube ich ein Bug gefunden zu haben:

Wenn man 2 SMS im Posteingang hat und dann eine löscht, wird der Text dieser nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Dies klappt erst wieder, nachdem man einmal in einen anderen Menüpunkt gegangen ist.

Kann das sonst noch jemand nachvollziehen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kanns nicht nachvollziehen. Wie löschst du die SMS ? Kontextmenü oder Tastatur oder Toolbar ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Albi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 14:30 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich kanns nicht nachvollziehen. Wie löschst du die SMS ? Kontextmenü oder Tastatur oder Toolbar ?


Mit der Tastatur. Habe eben festgestellt, dass es auch reicht, wenn man unten einmal in den Anzeigebereich klickt und danach nochmal die SMS. Hatte im Kopf, dass bei älteren Versionen immer der Anzeigetext automatisch aktualisiert wurde, wenn der Fokus auf einer anderen SMS liegt, das scheint jetzt nicht mehr immer zu funktionieren.
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 09:24 Antworten mit ZitatNach oben

Habe es nochmal genauer angeschaut. Also Wenn 2 SMS vorhanden sind und man eine davon löscht, dann wird nicht automatisch der Text der SMS in der Ansicht unten angezeigt. Erst nach einem Klick in die Ansicht und erneutem Klick auf die SMS zeigt die SMS an. Zudem hat man keine Möglichkeit eine Aktion (Antworten, Weiterleiten, Löschen, Anrufen) auszuführen, da diese ausgegraut sind. Da hilft auch kein Klick auf das Ansichtsfenster. Erst wann man den Bereich wechselt und anschliessend wieder in den Posteingang geht, kann man die Aktionen wieder ausführen.

Hoffe meine Beobachtungen helfen weiter, um das Produkt noch besser zu machen.
Albi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Habe es nochmal genauer angeschaut. Also Wenn 2 SMS vorhanden sind und man eine davon löscht, dann wird nicht automatisch der Text der SMS in der Ansicht unten angezeigt. Erst nach einem Klick in die Ansicht und erneutem Klick auf die SMS zeigt die SMS an. Zudem hat man keine Möglichkeit eine Aktion (Antworten, Weiterleiten, Löschen, Anrufen) auszuführen, da diese ausgegraut sind. Da hilft auch kein Klick auf das Ansichtsfenster. Erst wann man den Bereich wechselt und anschliessend wieder in den Posteingang geht, kann man die Aktionen wieder ausführen.

Hoffe meine Beobachtungen helfen weiter, um das Produkt noch besser zu machen.


Ups, Namen vergessen einzugeben Wink Sollte mich wohl mal anmelden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de