FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Email Feld von Outlook Kontakten wird nicht gesynct. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mettlerr
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Habe das Problem, dass bei Outlook Kontakten das Email Feld nicht mitgesynct wird. Und zwar nur bei Kontakten, die ich aus dem Exchange Adressbuch in meinen "Kontakte"-Ordner eingetragen habe (über "Addressbuch --> Rechstklick auf einen Kontakt --> Zu Kontake hinzufügen).

Das Email Feld ist in Outlook korrekt befüllt, aber es wird weder nach MPE noch dann von MPE auf's Handy gesynct (was klar ist, wenn's nicht mal in MPE auftaucht)...

Ich habe bereits alle Kontake von meinem Handy gelöscht, bei MPE "Erzwinge Outlook -> Handy" eingestellt, beim sync dann "Nein" auf die Frage ob die Kontakte von MPE aufs Handy gesynct werden sollen. Dann war die Kontaktliste in MPE leer, und MPE hat dann die Outlook Kontakte in MPE wieder übernommen, und wieder auf mein Handy gesynct, aber wieder ohne Email Adresse in den vom Exchange Adressbuch übernommenen Kontakten.

Ach ja:
Modell des Telefons: K800i
Verbindungsart: Bluetooth
MPE-Version: MPE 1.6.0
Windows-Version: Windows XP SP2
Outlook-Version: Outlook 2003 SP2
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ist leider so und kann nicht so einfach behoben werden. Bei Exchnage-Email-Adressen kann ich nur den verzeichnis-Pfad aus Outlook lesen, nicht aber die richtige email-Adresse
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de