Autor |
Nachricht |
Impuls-NI
|
Verfasst am:
Di Jun 21, 2016 10:46 |
  |
Hallo, vor einer Zeit hatte ich ein Problem beim sync. von Kontakten, dass sich diese mehr und mehr dupliziert hatten (Outlook > Handy). Ich habe dann alle Kontakte im Handy gelöscht und wollte neu synchronisieren. Seit dem bekomme ich (nur bei den Kontakten, alles andere geht) den o.g. Fehler. "... Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Fehler behoben wurde."
Ich habe MPE sowohl auf dem Handy (Samsung Android) also auch auf dem PC (Sony Win10) neu installiert.
Meine Frage ist nun, ob das an MPE liegen kann oder eher ein Windows-Fehler ist? Und was ich tun könnte?
Ich nutze MPE übrigens schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden, vielen Dank dafür! Seit dem spende ich auch regelmäßig  |
|
|
  |
 |
Impuls-NI
|
Verfasst am:
Di Jun 21, 2016 16:11 |
  |
Hallo, auch wenn sich noch keiner dieses Problems angenommen hat, möchte ich kurz die Lösung zeigen. Das Problem lag wohl darin, dass ich alle Kontakte im Handy gelöscht hatte und somit MPE nicht in der Lage war eine neue DB anzulegen. Ich habe zur Lösung im Handy einen einzigen Kontakt manuell angelegt und dann auf den blauen Pfeil zum "Laden von Handy geklickt". Damit wurde dieser einzige Datensatz übernommen und vermutlich auch die neue DB angelegt. Jetzt hatte MPE wieder die Möglichkeit "etwas miteinander zu vergleichen und zu synchronisieren".
Auch wenn ich zunächst keine Rückmeldung vom Support bekomme habe bin ich froh, so ein richtig gutes Werkzeug zum synchronisieren meiner Outlook-Daten zu haben. Ich werde MPE weiter nutzen .... und natürlich weiter spenden
Vielen Dank an die Programmierer und Kümmerer dieses Programms! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jun 24, 2016 07:32 |
  |
Ich werde das Problem versuchen zu reproduzieren und zu beheben, danke für den Hinweis |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|