ich bekomme beim Synchronsieren des Kalenders von Thunderbird mit meinem Smartphone beim ersten Mal immer diese Fehlermeldung: Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden! Wenn ich den Vorgang dann erneut starte, geht es. Habe den Rechner vor kurzem neu installiert, ist auf dem neuesten Stand (W10, Thunderbird und MyPhoneExplorer). Fehler war vorher auch schon da. Kontakte lassen sich problemlos synchronisieren.
Gruß
Gerhard
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17893
Verfasst am:
So Okt 09, 2016 17:30
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Hast du auch die neueste Lightning-Version 4.7 installiert?
Teste bitte auch mal die MPE 1.8.7 nightly
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies