FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gesendete SMS werden nicht mit synchronisiert... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
azzkikr



Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo u Guten Abend,

bin auch neu hier u hab gleich ne frage Wink

hab seit einer woche das k810i u mir gleich MPE 1.6 installiert.
die ersten tage hat auch alles super funktioniert nur jetzt hab ich das problem,
dass unter gesendete sms die nachrichten im handy gespeichert werden, jedoch bei der synchronisation mit MPE nicht mehr mit "übertragen" werden.
Crying or Very sad
der ordner gesendete sms bleibt leer...obwohl auf dem handy noch gespeicherte nachrichten sind.

was kann ich tun?
danke schon mal..


Zuletzt bearbeitet von azzkikr am Mo Jun 25, 2007 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Probier nochmal zu synchronisieren und schick mir dann bitte die Logdatei per Mail.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Laut Logdatei hast du eine SMS im Ordner Entwürfe, der Rest liegt im Poisteingang bzw. auf der SIM-Karte. Bist du dir sicher daß du im handy unter gesendete SMS ein paar nachrichten hast ? Bitte bedenke dass MMS nicht synchronisiert werden können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
azzkikr



Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

die 1 sms in entwürfe ist richtig...ja hatte unter gesendete nachrichten ein paar sms. hab jetzt gerade mal unter MPE u. auf dem handy alles gelöscht (gesendete) u noch mal "neu" eine verschickt....u siehe da..jetzt importiert er wieder..zumindest die eine hat er jetzt importiert Smile

läuft also wieder....danke....


hoff das ändert sich jetzt nicht wieder... Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de