FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisieren nur von zukünftigen Terminen geht nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stw500



Anmeldedatum: 15.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möchte nur die zukünftigen Termine von Outlook auf mein Smartphone bringen, d.h. nur Outlook -> Smartphone und nur Termine, die in der Zukunft liegen.

Ich habe unter Einstellungen -> Synchronisierung -> Outlook 2007 -> Erweitert festgelegt, dass nur zukünftige Termine einschließlich 5 (oder 0 oder 1) Tage vor heute synchronisiert werden sollen.

Gleichwohl möchte er jedesmal wenn ich den Kalender synchronisieren lasse (nicht Multisync) auch 95 alte Termine auf meinem Smartphone löschen. Gerade das will ich ja nicht. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß,

Stephan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10739

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
aktiviere zum Sync alle Termine, dann wird MPE keine Termine mehr löschen wollen

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.14 nightly / Client 1.0.48
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stw500



Anmeldedatum: 15.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke, aber das hat leider keine Änderung mit sich gebracht. Auch bei "Alle Termine" möchte er die alten im Handy löschen.

Gruss,

Stephan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10739

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 16:00 Antworten mit ZitatNach oben

Das heißt die Termine sind in Outlook nicht vorhanden, dann musst Du den Sync umkehren und die Termine in Outlook erstellen lassen.
Ich vermute mal, dass Du in OL die Archivierung aktiviert hast, die alte Termine entsprechend in ein Archiv verschiebt.
Entweder Du deaktivierst die Archivierung, oder Du synchronierst den Archivkalender mit einem neu erstellten Kalender im Handy.
Siehe => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.14 nightly / Client 1.0.48
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stw500



Anmeldedatum: 15.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2016 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Hilfestellung! Ich habe das Problem nun umgangen, indem ich bei allen alten Terminen "nicht mehr synchronisieren" angegeben habe. Ich hoffe das klappt jetzt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10739

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2016 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

stw500 hat Folgendes geschrieben:
...indem ich bei allen alten Terminen "nicht mehr synchronisieren" angegeben habe

hmm, sollte wohl funktionieren, aber ich bin kein Freund dieser Funktion!
Leider sind die Sync-Ausnahmen nicht einzeln wieder rückgängig zu machen, wie bei den Kontakten.
Ich würde wie schon erwähnt, die Nutzung eines 2.Kalenders empfehlen.

Zur Info:
Mittels MPE => F2 => Synchronisieren mit Outlook 20XX => Erweitert => Filter => Benutzerdefinierte Ausnahmen zurücksetzen werden alle Ausnahmen entfernt

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.14 nightly / Client 1.0.48
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de