FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fragen zur neuen Version 1.4 ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nennt mich Planlos ..
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und schönen Abend wünsche ich,

zum neuen MyPhoneExplorer 1.4 hätte ich gleich mal 2 Fragen:

1.,
- Beim Start wird auf eine neuere Version überprüft (optional)

macht er auch anscheinend, nur erfährt man nicht ob es was neues gibt oder nicht, bzw. ob der Update Versuch zustande kam oder nicht.
Ein kleiner Hinweis, das z.B. ein Update auf Version 1.4.xxx vorhanden ist, oder das eben dezeit kein Update vorhanden ist währe doch nicht schlecht, oder.

2.,
- Verschiedene Farbthemen wählbar

also ich kann kein anderes Farbthema auswählen, ist das dafür gedacht um sich selber welche zu erstellen oder von anderen erstellte Farbthemen einzubinden?


So und nun Vielen Dank für dieses SUPER Programm. Very Happy
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 21:49 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1: Ist sicher praktisch wenn nach jedem Start ein fenster kommt, dass es keine Updates gibt. tztz

Zu 2: Vielen Dank für den hinweis, ich habe tatsächlich eine datei vergessen einzubinden.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Colin



Anmeldedatum: 11.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 21:55 Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte da mal einen Vorschlag:

es gibt ja in der FAQ einen Hinweis wie man MPE mehrere Handys "beibringt". Es wär doch viel eleganter wenn man in den Einstellungen für jedes Handy ein Profil mit den Verbindungsdaten anlegen könnte, anstatt sich verschiedene Verknüpfungen auf den Desktop anlegen zu müssen...

nur so ne Idee Very Happy

Grüße,
Colin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

@Colin: Aktualisiere bitte mal im IE meine Homepage und lies dir die News durch.
Zitat:
• Per Menü kann zwischen den verschiedenen Benutzern gewechselt werden


@Nennt mich Planlos .. : Hab das Setup jetzt korrigiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Colin



Anmeldedatum: 11.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

sorry, dann nehm ich natürlich alles zurück. ich war noch auf dem Stand von vor ner Stunde. freut mich dass nun sowas geht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nennt mich Planlos ..
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Zu 1: Ist sicher praktisch wenn nach jedem Start ein fenster kommt, dass es keine Updates gibt. tztz


Zu 2: Vielen Dank für den hinweis, ich habe tatsächlich eine datei vergessen einzubinden.

MfG FJ



Zu 1:
Hast natürlich auch recht, war halt nur so ein Gedankengang von mir.

Zu 2:
Bitte

---------

FJ hat Folgendes geschrieben:
@Colin: Aktualisiere bitte mal im IE meine Homepage und lies dir die News durch.
Zitat:
• Per Menü kann zwischen den verschiedenen Benutzern gewechselt werden


@Nennt mich Planlos .. : Hab das Setup jetzt korrigiert.


Ja, aber nicht als Update, oder.
Der Updater zeigt nämlich nix an. Mr. Green

Ich Update halt so gerne.
Wink Mr. Green Wink
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 22:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ach mensch, ich kann doch nicht eine Stunde nach dem Release schon wieder eine Version hochklappern.

Wirst schon sehen - das Updatefenster springt an wenns was neues gibt Wink
das wort "Update" ist eigentlich sowieso fehl am Platz, da es nur eine Vollinstallation vom MPE gibt.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de