Hallo!
Wie kann ich zu Bereinigungszwecken alle Termine oder zumindest viele
Termine löschen?
Viele Grüße!
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Apr 22, 2016 10:09
Hallo,
ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden
- In der Termin-Listenansicht markierst Du alle zu löschende Termine
- Dann drückst Du <Entf> jetzt sollten alle von relvanten Termine zusätzlich zum Löschen markiert sein
- Mittels Synchronisieren werden die Termine gelöscht
(Sollte Dir ein Fehler beim Markieren unterlaufen sein, ist die Löschmarkierung mittels der Funktion "Als bearbeitet markieren" über das Kontextmenü zu korrigieren)
Hallo!
Der Hintergrund meiner Frage ist:
Kann ich in einen leeren Kalender und ggf. eine Kontaktliste Einträge importieren und dann editieren und unter "neutralem Benutzer" abspeichern ohne mit einem Smartphone verbunden zu sein? Das möchte ich nutzen, um die Daten auf mehrere Smartphone gleich zu verteilen.
Viele Grüße!
E.Smets
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Nov 11, 2016 08:32
Hallo,
das Abspeichern unter "neutralen Benutzer" ist generell mit MPE nicht möglich.
Auch das Löschen von Einträgen ist ohne Sync (wie schon erwähnt) und ohne Verbindung mit einem Handy nicht realisierbar.
Bei Deinem Vorhaben...
esmets hat Folgendes geschrieben:
...um die Daten auf mehrere Smartphone gleich zu verteilen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies